DE
  • Deutsch
  • English
  • Nederlands
  +43 (0) 660 576 53 11

Gästebuch

Eintrag 1 bis 10 | Gesamt: 17

Details

Nachricht

Simone
Dresden
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 09.09.2021 13:41
Liebe Antje und lieber Robert,
wir möchten uns auf diesem Weg bei Euch nochmals bedanken. Wir haben 2 richtig schöne Ferienwochen bei Euch am Wilden Kaiser verbringen können und freuen uns sehr, Euch kennen gelernt zu haben. Es wird auf jeden Fall ein Wiedersehen geben, Herzliche Grüße aus Dresden.
 

Michael und Manuela Scheuss
Refrath
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 25.09.2019 13:25
Wir und unsere Mutter möchten uns für 2 ganz tolle Wochen bei euch bedanken . Und freuen uns jetzt schon auf ein wiedersehen im nächsten Jahr .Bis da hin wünschen wir euch alles gute .
 

Familie Schuster mit Anhang

Deutschland
Nachricht vom 07.07.2019 15:23
Wir hatten eine schöne Woche Familienurlaub bei Euch!
Tolles Haus in herrlicher Lage, persönlicher Service und Kaiserwetter noch dazu.
Vielen Dank und alles Gute weiterhin!
Liebe Grüße aus Deutschland

Antwort vom Admin:
Vielen lieben Dank :-) und alles Liebe und Gute für eure Familie. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen.
Liebe Grüße, Robert, Antje & Dominik
 

Kornelia und Hanns Rahn
Taunusstein
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 29.06.2018 10:34
Frei nach Goethe:
Hier bin ich Mensch, hier darf ich´s sein.
Liebe Antje, lieber Robert
wir hatten mal wieder wunderschöne Urlaubstage in Eurem mit viel Liebe und Herzblut geführtem Wildschwendt.
Die Ferienwohnungen sind einfach toll und so richtig zum Wohlfühlen, dies gilt sowohl für die ruhige Lage als auch für die Einrichtung.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen
Herzlichst
Konny und Hanns Rahn
 

Gundula und Michael Milch
46325 Borken
NRW Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 04.10.2017 17:55
Hallo Antje, Hallo Robert!
Vielen Dank für die wunderschöne Woche im September bei Euch. Eure herzliche Gastfreundlichkeit und die sehr schöne Unterkunft an diesem Traumfleckchen der Erde haben uns einen tollen Urlaub verbringen lassen. Eine Woche Kaiserwetter gab es noch oben drauf!!! Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüße Gundi und Michael
 

Mandy Göldner
Aschersleben
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 29.07.2017 19:40
Hallo,wir waren letzte Woche bei euch und wollten uns auf diesem Wege nochmals für die schöne Woche bedanken,wir waren sehr zufrieden und werden euch jederzeit weiterempfehlen...Macht weiter so.....Liebe Grüße von Mandy und Mike Göldner

Antwort vom Admin:
Liebe Familie Göldner,
wir danken Euch ebenfalls und freuen uns sehr, dass ihr trotz des nassen Wetters einen schönen Aufenthalt in unserem Haus genießen konntet! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Ganz liebe Grüße nach Aschersleben von Antje, Robert & Dominik
 

Familie Aupperle


Nachricht vom 15.07.2016 22:32
Hallo zusammen, wir waren letzten Monat bei euch, und haben uns super wohl gefühlt. Vielen Dank für die guten Tipps, hat alles gepasst. Kommen gerne wieder :) Bis dann ...

Antwort vom Admin:
Liebe Familie Aupperle,
das freut uns sehr zu hören, danke für die netten Worte! Auch wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Eurer kleinen Familie alles Gute!
Bis bald, Robert, Antje & Dominik
 

Glanzmann Denise
Halten
Schweiz
Email an den Verfasser
Nachricht vom 13.06.2016 18:02
Herzlichen Dank für die tollen Tage im Landhaus Wildschwendt. Wir sind begeistert von der Unterkunft, der Bewirtung und auch von der tollen Gegend. Wir kommen sicher wieder. Liebe Grüsse von Denise und Gregor Glanzmann

Antwort vom Admin:
Liebe Familie Glanzmann,
vielen Dank für die lieben Zeilen! Auch wir danken Ihnen für die Tage und freuen uns schon sehr auf ein baldiges Wiedersehen!
Liebe Grüße von Robert, Antje & Dominik!
 

A. + A. Maas

Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 04.07.2015 17:34
Viele Grüße aus dem z.Zt. sehr warmen Hattingen. Haben unseren Urlaub bei Ihnen genossen.Freuen uns schon aufs Wiederkommen im Herbst 2016.
Viele Grüße Alfons + Angelika
 

Detlef Brinkmann
Bielefel
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 15.06.2015 18:31
Wir müssen beichten:
Das war Liebe auf den ersten Blick.
Macht so. Wir kommen bestimmt wieder und werden euch weiter empfehlen, wo wir können.
Liebe Grüße
Marion und Detlef
 

 
Landhaus
Landhaus Wildschwendt
Wochenbrunnweg 13-14
6352 Ellmau
Österreich
Kontakt
Tel.: +436605765311
Mail: urlaub@wildschwendt.at
Web: www.wildschwendt.at
Quick Links
Bewertung