DE
  • Deutsch
  • English
  • Nederlands
  +43 (0) 660 576 53 11

Unsere Familie

 

Unsere Familie

Seit über 100 Jahren gibt es die Pension direkt am Fuße des Wilden Kaisers. Seit 2011 führt Robert Langhofer das Haus in der 3. Generation!

Aus einem alten, knatternden Bauernhaus wurde das "Landhaus Wildschwendt" 2012 ausgebaut und 4 wunderschöne ***Appartements im 1. Stock errichtet! Ein halbes Jahr später begann die Restaurierung  des ehemaligen "Nebenhauses"! Weitere Umbauten folgten 2020 und 2022.

Im Büro unterstützt Antje, gelernte Handelskauffrau, seit 15 Jahren das Team und kümmert sich hauptsächlich um das Marketing, den täglich eintreffenden Gästeanfragen, Check-In und Check-Out sowie das Backoffice und um den gemeinsamen Sohn Dominik (12 Jahre).

Zusätzlich haben wir ein fleißiges Zimmermädchen, die sich um die Reinigung des Hauses kümmert um Ihnen einen gemütlichen Urlaubsstart in den Tag beziehungsweise Ausklang am Abend ermöglicht.

Teamwork ist in unserem Landhaus ein Großes Wort und wir arbeiten täglich für unsere Gäste in liebervoller Atmosphäre.

Unser Motto: "Als Gast kommen, als Freund gehen" liegt uns am Herzen. Wir sind eine aufgeschlossene Familie und möchten uns intensiv mit unseren Gästen beschäftigen. Jeder kleine Plausch ist uns wichtig, egal ob es um das Wetter geht, die Wanderroute oder den optimalen Ski-Hütten-Tip!

Wir helfen Ihnen gern und freuen uns sehr, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

 

Robert Langhofer
 
Landhaus
Landhaus Wildschwendt
Wochenbrunnweg 13-14
6352 Ellmau
Österreich
Kontakt
Tel.: +436605765311
Mail: urlaub@wildschwendt.at
Web: www.wildschwendt.at
Quick Links
Bewertung